wie viel kostet das neue pc spiel sims 3 lebensfreude

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Läden Saturn, Mediamarkt und Karstadt sind meist um die 3-4 € teurer als Amazon. Das letzte Addon, das ich mir im Laden (bei Saturn) gekauft hatte, war Traumkarrieren und da habe ich 34,99 € gezahlt. Alle anderen EPs habe ich danach immer über Amazon bestellt und meist am Erscheinungstag bekommen (2 x sogar früher, jetzt auch bei Lebensfreude :-D, nur 1x einen Tag später) und habe da sogar eine Vorbesteller-Garantie (Für die Sims Mittelalter habe ich eine Gutschrift von 8,-€ bekommen, weil es günstiger wurde während der Vorbestellzeit).

danke

0

Amazon 30 Euro, danke dass ich 5 Sekunden geoggelt habe. mediamarkt.de gibt es auch noch

pse

0