Wie viel kostet das Nägel machen bei U.S. Nails?

2 Antworten

Auf der Internetseite steht:

"Eine Neumodellage beginnt preislich in unseren Studios ab 30 Euro. Nach ca. 3-4 Wochen können die Nägel wieder aufgefüllt werden.Eine aktuelle Preisliste finden Sie in unseren Salons. Wir freuen uns auf Ihren Besuch."

Also einfach mal selber nachgucken im Studio ;-)

LG Trinity

Danke für die Hilfe ☺️☺️

0

Schnipp Schnapp Nägel ab

Hält eine Neu-Modellage oder auffüllen länger?

Ich gehe seit 3 Jahren zum nagelstudio und habe bis jetzt immer eine neumodellage machen lassen.. nun will ich auch mal meine Nägel auffüllen lassen nur habe ich angst das die dann nicht so gut/lange halten.. da ich in den Urlaub fliege nächste Woche und es jetzt perfekt wäre zum auffüllen überlege ich schon die ganze zeit.. was hält nach eurer Meinung besser ?

...zur Frage

Wie viel kosten Gelnägel bei U.S Nails?

Hallo! Weiß jemand wie viel die Gelnägel bei U.S. Nails kosten ? Den Laden gibt es in Münster und Dortmund und noch in anderen Städten.

...zur Frage

Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

Ich war vor 3 Woche ca. beim nagelstudio (Bei einem Chinese). Ich habe mir dort Gel Pulver "Natur" Nägel machen lassen. Sie sind jetzt schon rausgewachsen & ich würde gerne wieder zum Auffüllen gehen. Ich will dieses Mal jedoch eine Farbe drauf haben, weil ich es praktischer & schöner finde. Kann ich das so machen? Oder muss ich jetzt für immer "Natur" Nails haben. Wie läuft das ab? Füllen die nur hinten den Platz auf ? Oder ziehen sie das Gel bis vorne durch ? Was ist wenn der "Tip" schon ein bisschen ab ist? Machen sie den dann neu ? Oder kleben sie ihn wieder fest? Oder füllen sie einfach irgendwie wieder auf ? Wie funktioniert das kürzen der tips?( sie sind mir nämlich zu lang geworden)

...zur Frage

L.A. Nails Studio

Ich war jetzt 2 x schon in diesem Asiastudio. Wollte es beim ersten mal nur einmal ausprobieren, weil viele Freunde schon dort waren. Die Leute waren normal nett, hygienisch war es nicht wirklich. 35 Euro für French, das fand ich noch sehr okey, und hab mir dann halt einmal die Nägel machen lassen. Ich fand das die Nägel sehr gut aussahen, und so ging ich nach einem Monat noch einmal hin. Jetzt hab ich sie auffüllen lassen und war wieder ganz zufrieden. Da es sehr billig dort ist, habe ich nach dem Studio gegooglet, und es kam nur schlechtes raus. Jetzt weiß ich nicht ob ich es noch einmal auffüllen lassen soll oder mir dort abfeilen/ablösen lassen soll, was 10 Euro kostet. Habe Angst das sie das sehr schlecht machen, wie es viele geschrieben haben.

Bitte um eine Antwort, vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen was eure Erfahrungen mit solchen Studios sind??

Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?