Wie viel kostet das Kleine hufeisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, ob das über einen Lehrgang läuft - gewöhnlich liegt das inkl. Prüfung und Schulpferd bei ca. 60 €.

kommt drauf an, wenn sie es bei einer reitschule macht, kommen außerdem noch kosten für essen, reitstunden, evtl. unterbringung dazu (wenn sie dort übernachtet). in diesem fall: einfach bei der reitschule fragen :)

Danke!

0