Wie viel kostet das iphone se nach Weihnachten in etwa?

2 Antworten

Es kann gut sein das es nochmal sinkt. Und es kommt darauf an wir sehr du es haben willst. Ich würde bis nach Weihnachten warten und es dann kaufen. ;)

du solltest dir mal überlegen, ob du diesen überteuerten Kram überhaupt kaufst und nicht wann. Es gibt so viele Alternativen und das letzten Kuntionen der Premium Handy, die du meist eh nicht benötigst, sind diese hohen Preise überhaupt nicht wert.

Und was für ein Handy empfiehlst du? Ich denke, 400€ für ein neues Handy sind jetzt nicht unbedingt überteuert.

Ob jemand Funktionen benötigt oder nicht, sollte man der Person selbst überlassen meiner Meinung nach. Ich finde die Synchronisierung sämtlicher Apple-Geräte untereinander ziemlich cool. Ich kann von meinem Laptop aus SMS tippen und lesen - das ist schon recht cool. Genauso kommen meine Telefonanrufe auf meinem MacBook an und ich kann sie direkt dort, wenn ich eh schon Kopfhörer aufhabe, annehmen.

0

Was möchtest Du wissen?