Wie viel kostet das I Phone 6s im Oktober?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal die Preise gehen nach der Veröffentlichung des iPhone 7 um 100-200 Euro nach unten. Mehr aber nicht. Es gibt ja dann noch das iPhone 6 und das iPhone SE. Daher wird Apple den Preis dazwischen ansetzen. Vielleicht fliegt das iPhone 6 auch komplett aus der Produktlinie und es bleibt nur das iPhone 7, iPhone 6S/6S+ und das iPhone SE. Warten wir es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiss natürlich keiner so genau. vllt will die dinger dann schon niemand mehr und die dinger werden im aldi verramscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fürs iPhone 6s kannst du noch lange warten.  iPhones verlieren sehr sehr langsam ihren wert. Und nur mal so zwischendurch das iPhone 7 kommt im September raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?