Wie viel kostet das fit so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich im Kraftsportbereich gut aus. Aber von Geräten die sich "auf dich einstellen" hab ich noch nichts gehört. Wenn es dir jetzt um Cardio Training geht, dann glaub ich das eher. Aber ich nehme an, dass es dir um Masse- und vor allem Muskelaufbau geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
13.01.2016, 19:29

ich weiß nicht was cardio ... ist aber ich möchte einfach mehr körperspannung aufbauen und vielleicht noch im optimalfall bisschen brustmuskeln ^^ zu den geräten. sie haben gesagt die speichern meine erste einstellung (macht der trainer oder wie man die nennt) und dann stellen sich die immer härter ein so öfter ich hin gehe

0
Kommentar von Kokoo007
14.01.2016, 21:37

oki 👍

0

Was möchtest Du wissen?