Wie viel kostet das Equipment von Freddie( iCarly)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kamera ist die Canon XL1. Ein schon älteres Modell mit Mini-DV, hat aber eine super Qualität, Profi-Funktionen und auswechselbare Objektive. Gebraucht kriegt man die manchmal schon für ca. 700€. Eine Website zum Livestreamen ist uStream.com. Ist kostenlos, man kann aber gegen Bezahlung noch mehr Funktionen und Bildqualität freischalten. Mit dieser Website brauchtst du also keinen Server mehr und auch kein Programm. Ich habe für eigene Videos aber trotzdem den MAGIX Video deluxe, ein sehr guites Programm (60€). Anschließen kannst du alles über USB. uStream erkennt jede Webcam oder Kamera. Du solltest eine FireWire-Karte kaufen und in den PC einbauen(15€), dann kannst du die Kamera mit der besten Qualität anschließen.

Dein Laptop sollte auch nicht schlecht sein! Und die Internetverbindung schon garnicht. Du kannst eine kostenlose Homepage bei Homepage-Baukasten.de anlegen, und dein LIVE-Video einbinden (Im Quelltext).

Hoffe, geholfen zu haben

Die Kamera die Freddi Hat 4800 € gekostet.Das ist die Conon XL2 oder die XL1 Das verbindungskabell ist da bestimmt schon bei. aber für den Livestream brauchst du einen Webserver Und eine eigende Webseite also überleg es dir

Es ist ganz sicher die Canon XL1. Bekommst du aber schon günstiger, hat aber leider keinen Component-Ausgang, deshalb ist die Qualität der XL2 besser.