wie viel kostet das Einrichten und Abhören der T-Mobile Mailbox(Vertrags-Smartphone)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist kostenfrei.

Hallo FanFicfan,

die beiden Vorredner haben es bereits auf den Punkt gebracht. Beides, das Aktivieren und das Abhören, sind kostenfrei.

Das setzt natürlich voraus, dass wir vom Inland sprechen. ;)

Weitere Infos findest du sonst auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft