wie viel kostet das bei saturn oder mediamarkt?...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier ist oft günstiger als wier bei saturn oder media markt http://future-x.de/futurex/ da gibt es zb die enterprise version auch was es im laden nicht gibt

hmm danke aber was soll ich nehmen 32 oder 64 bit??

0
@MartiN123456789

kommt darauf was für ein system du hast und welche anwendungen du verwendest ich habe 64 bit da ich viele anwedungen für 64 bit habe nur zu ist die 32 bit gängiger als 64 bit