Wie viel kostet Codeinsirup auf dem Schwarzmarkt und in der Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab damals für mein Rezept 5,- bezahlt. ^^

Geh einfach zum Arzt und sag du hast sehr schlimmen Husten, in der Apotheke bekommst du das so nicht brauchst ein Rezept für.

Habs versucht der gibt mir nix will mir eine Flasche vom Dealer kaufen aber will die preise wissen damit er mich nicht abzieht 

0
@Byks1

Was das Schwarz kostet weiß ich leider nich aber pass da lieber auf das es nich gestreckt ist.

0

also ne flasche mit 300mg drin kostet in französichen apotheken 4-6€. frag nach euphon hustensaft.

Meinst du jz so richtige heftig geilen wie z.B Actavis?
Da kostet auf dem Schwarzmarkt ne Flasche 1000-1200€ bekommt man aber hier wahrscheiblich nicht aber halt in Murica.
Also allgemein wenn du wirklich lean machen willst brauchst du einen Hustensyrup mit Promethazine und Codeine und die bekommst du hier eig nicht ohne iwelche heftigen Kontakte.
Deswegen hab ich damals wo ich es ausprobiert habe einen ganz normalen Codeinrausch mit Codicaps erzielt.
2-3 Pillen und gutes Gras und du bist abnormal gechillt.
Frag mal bei deinem Dealer nach Codicaps die kosten zml wenig und du hast die pure Codeinwirkung ohne abnormal viel Geld für eine teure ganze Flasche zu kaufen.
Durch die Ganze Flasche würde sich auch eine Opioidabhängigkeit wahrscheinlicher machen und deshalb hab lieber wenige Mengen an Opiaten bei dir weil das ist echt heftig machender spaß.

Was möchtest Du wissen?