Wie viel kostet Ca so ein kleines tattoo?

...komplette Frage anzeigen Herz  - (Tattoo, klein)

7 Antworten

Das kostet die Mindestgebühr, also 50,- bis 80,-, je nach Studio. Das soll die Kosten decken, die der Tätowierer durchs Material hat sowie die Zeit, die er braucht, den Arbeitsplatz herzurichten und zu desinfizieren.

Mindestens eine halben Stundensatz, also 50-80 Euro. Bedenke aber, dass Fingertattoos sehr zum Verblassen und Ausfallen neigen.

Es kommt auf das Tattoo Studio darauf an wie viel es nimmt. Erkundige dich einfach beim Studio deines Vertrauens ;)  Ich kann nur schätzen, denke aber mit 40-50€ würde ich rechnen da in den meisten fällen zb ein Nasenpiercing auch 50€ kostet ;) LG

Professionell ab 50€ ! Normalerweise fangen profi tätowierer nicht drunter auch! Egal welche Größe!

Wenn du ein Tattoo an genau dieser Stelle willst, wird ein guter Stecher dir davon abraten. Generell ist die Größe fragwürdig, da sich nach einer Zeit die Farbe unter der Haut verteilt und die Gefahr hoch ist, dass es irgendwann nur noch ein Fleck ist.

demnach in der Größe wird ein Tattoo preislich nicht von Relevanz sein.

falls du doch jemanden findest der das macht - wirst du auf jedenfalls für den Aufwand zahlen. Denke 80 + ist realistisch 

- (Tattoo, klein)

Denke auch so 30-50€.
Aber an der Stelle verblasst das Tattoo leider auch mit der Zeit wieder 😔

Maximal 50€ würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?