Wie viel kostet ca eine Villa zu bauen?

2 Antworten

Kommt auf die Lage und das Material an aber so ca. 4-5 Millionen Euro sind schon drin

je nach Deinen Ansprüchen und Anforderungen. Zwischen 500.000 und 50.000.000 Euro kann man ausgeben.

Wie viel kostet eine Luxus Villa (Neubau)in Frankfurt ( Ca.300m² Wohnfläche, 10.000 Grundstück voll Luxus)?

...zur Frage

Was eigentlich genau definiert eine Villa?

Im gegensatz zu einem besseren Haus? Was ist das was eine Villa ausmacht?

...zur Frage

Wieviel kostet solch ein Haus circa?

Hallo! Wieviel würde es ca kosten, solch ein Haus zu BAUEN, nicht zu kaufen? Danke!

...zur Frage

Macht Materialismus wirklich glücklich?

Macht es wirklich Glücklich viel Geld zu besitzen? Viele Dinge? vielleicht ein oder zwei Luxushäuser? Luxusautos? Vielleicht sogar eine Yacht? Und und und. Macht sowas wirklich glücklich? Oder macht ein minimalistisches Leben glücklicher? Oder ist das Ansammeln von nutzlosem Zeugs wichtig? Ich wüsste nicht wieso. Selbst wenn man viel Geld besitzen würde. Wozu braucht man eine Luxusvilla? Fette Autos, eine Yacht und vieles mehr? Wozu? Oder möglichst teure "modische" Kleidung. Das alles braucht man doch nicht unbedingt oder doch? Ist Besitz wirklich so wichtig? Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist es eigentlich normal, nicht viel im Leben erreichen zu wollen?

Ich (w/17) habe nicht vor, irgendwas krasses in meinem Leben zu erreichen. Ich möchte noch niemals Erfolg in meinen zukünftigen Beruf haben, ich möchte nicht viel Geld, habe kein Interesse daran irgendwann ein großes Haus zu haben.

Momentan wohne ich an der Grenze des Ghettos meiner Stadt, die Miete hier ist sehr billig, die Wohnung klein aber ich fühle mich wohl hier. Ich möchte ungern irgendwas daran ändern. Ebenfalls frage ich mich, was ich mit Geld soll. Ich kaufe mir nie was. Vielleicht jedes halbe Jahr mal neue Kleidung und einmal im Jahr neue Schuhe.

Mir würde halt ein kleiner Büro Job reichen, mit dem ich meine Miete und essen bezahlen kann. Mehr brauche und will ich nicht. Ich lebe ja quasi so ziellos und weiß nicht, warum mir solche materiellen Dinge egal sind.

Alle die ich kenne, möchten irgendwann erfolgreich sein, viel Geld verdienen und in einer Art Villa leben. Bin ich irgendwie faul, oder dumm, sodass ich sowas gar nicht will?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?