Wie viel kostet ca. eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel BURJ AL ARAB in Dubai?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch ganz auf die Suite und das Stockwerk an, in dem Du Dich einnisten möchtest! Die Spannweite dürfte relativ groß sein so ca. 1000€ bis 10.000€. Am Besten gehst Du in ein Reisebüro und lässt Dich dort beraten. Die finden das bestimmt heraus. Viel Glück!!

Das kommt auf den Reiseveransalter an.Manchmal haben die Restkontigente und man kann da schon relativ Preiswert Übernachten.Aber das findet man zu hauf im Internet.

So um die 880 Euro kannst dort schon zu Zweit übernachten. Mit Frühstück.

Nur, um sagen zu können, du warst mal da? Glaub mir, das ist die Sache nicht wert. Es gibt allerdings Anbieter, wo du 6 Tage ein "normales" Hotel buchen kannst und eine Nacht im Burj al Arab dabei ist.

Wil nur ein Beispiel wissen wie viel ca. nehemn wir mal an das billigste Zimmer xI

das beißt sich: im teuersten Hotel nach dem billigsten Zimmer fragen.

0
@alphonso

Es ist ja áuch nur für ein Übungbeisiel für den ECDL -.-

0