Wie viel kostet ca eine Brille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von vielen Faktoren ab: wie hoch deine Fehlsichtigkeit ist, ob du Glas- oder Kunststoffgläser nimmst, von der Dicke, die du wählst, welche Beschichtung du nimmst, ob du getönte Gläser willst...

Und natürlich auch, welches Gestell du wählst, aber der Hauptkostenfaktor sind immer die Gläser. Gestelle gibt es ab 0 Euro bei Fielmann, nach oben hin ist alles offen.

How long is a piece of string?

Was willst du für eine Fassung? Die von Fielmann für EUR 0,- oder die von Armani für EUR 1.234,-? Und die Gläser? Einstärkengläser aus Fensterglas, oder welche mit Prismen und Gleitsicht, entspiegelt und aus extra dünnem, bruchfesten Kunststoff?

Meine Brille hat jetzt 150€ gekostet mit Gläsern. Es gab aber da ein Aktion das man alles um 50% günstiger bekommt

Schraube in der Brille abgebrochen

Hallo zusammen! gestern habe ich gemerkt, dass mein bügel der brille nicht mehr so fst sitzt und jetzt, als ich die schraube zwischen bügel und 'vorderteil der Brille' wieder dranschrauben wollte, musste ich feststellen, dass die schraube abgebrochen ist. Ich habe die brille vor ca. 14 monaten gekauft, bei fielmann, nun die schraube musste ich oft schon wieder eindrehen, aber dadurch dass sie abgebrochen ist, geht das nicht mehr. möchte nun morgen zu fielmann gehen, aber wisst ihr vielleicht, ob das was kostet und wie viel ca?

...zur Frage

neue Brille kostet 160€ - kaufen oder nicht?

Hallo, ich brauche eine neue Brille und habe auch schon eine bei Prooptik ausgesucht. Jedoch kostet sie mit 100€ Rabatt ca. 160€, was ich schon sehr heftig finde. Das Gestell ist von Ray Ban und kostet 130€, die Gläser würden mit Hartschicht beschichtet und entspiegelt werden. Meine vorherigen Brillen waren immer Aktionsangebote und deshalb natürlich nur halb so teuer. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bis jetzt immer Aktionsangebote gekauft habe, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass die neue Brille billig ist. Ich bin leicht kurzsichtig mit einer Stärke von -1,25 (l) und -0,75 (r). Würdet ihr das Gestell trotzdem kaufen? Wie teuer waren/sind eure Brillen gewesen? LG, sportskanoneLB (Sorry für so eine Frage, aber ich weiß echt nicht, ob ich so viel Geld nur für eine Brille ausgeben soll?!)

http://www.lensonlineshop.de/pic/8053672186819a.jpg

...zur Frage

Kostet ein Monokel halb so viel wie eine Brille?

Halb so viel Glas wie eine Brille, halb so viel Gestell wie eine Brille

--> halb so großer Preis? :D

...zur Frage

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

brille kaputt was nun? bzw. wie reparieren?

heyhoo meine Brille ist kurz hinterm Bügel also der Rahemn gebrochen :/ Was kann ich da tun? Lässt sich das reparieren und wie viel kostet das ca.???

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?