Wie viel kostet ca eine Brille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von vielen Faktoren ab: wie hoch deine Fehlsichtigkeit ist, ob du Glas- oder Kunststoffgläser nimmst, von der Dicke, die du wählst, welche Beschichtung du nimmst, ob du getönte Gläser willst...

Und natürlich auch, welches Gestell du wählst, aber der Hauptkostenfaktor sind immer die Gläser. Gestelle gibt es ab 0 Euro bei Fielmann, nach oben hin ist alles offen.

How long is a piece of string?