wie viel kostet ca. ein Epilierer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein guter so ca. 60€ aber es gibt auch welche für 120€ oder 10 € ganz unterschiedlich...

Erfahrungen mit Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle? (Epilierer, Mädels)

Hallo, suche gerade einen Epilierer, der günstig ist und ich erst mal testen will, wie es ist. Ist der okay oder kennt ihr den? Kostet bei Amazon ca. 20€ und hat 21Pinzette. Lärm und Kabel stören mich nicht. Ich meine eher vom Ergebnis & Schmerz!

...zur Frage

Sims 4 wie viel kostet es noch?

Wie viel kostet das Sims 4 Spiel noch?

Im Internet steht mal 39,95€, 49,95€ usw. Meine Frage steht oben.

Vielen Dank 😊

...zur Frage

Narben Lasern lassen Erfahrung?

Hallo Community,
Meine Frage richtet sich an alle, die sich entweder selber oder sonstige Erfahrungen mit Narben Lasern lassen gemacht haben.
Wie gut sind die Narben weggegangen ? Wie teuer wurde das ? Würdet ihr es wieder tun, wenn ihr euch nochmal entscheiden müsstet ? Wenn es hilft es handelt sich um Ritznarben und Brandnarben an Unterarmen und Oberschenkeln.
Um jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)
Lg und schönen Abend jedem :)

...zur Frage

Apotheke+Kanüle!?

Hey, also ich habe vor ca. 30 min oder so die selbe Frage schon mal gestellt aber keine Antwort bekommen-bitte kein Kommentar dazu! Also wenn ich ne Kanüle (das sind die Dinger wo mit man z.B. auch Piercings mit sticht) von der Apotheke kaufe wie teuer is die ungefähr??

Dank schön schon mal an die ernst gemeinten Antworten und liebe Grüße!

...zur Frage

Weiß jemand was die Pille Maxim für 6 Monate (126 Stück) in der normalen Apotheke kostet?

Frage steht oben, wenn jemand Bescheid weiß, wäre ich sehr dankbar für den aktuellen Preis. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?