Wie viel kostet ca. diese Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich seh das bild zwar nicht, würde dir aber von einem Tatoo abraten. Denk mal nach wenn du 60/70 bist, deine ahut ist total faltig und dann kann man die Tatoos nicht mher erkennen und sie sehen schei** aus.

Ich selber bin nicht tatoowiert und möchte es auch nicht werden.

Aber es ist natürlich deine entscheidung.

KevinWenz 18.06.2011, 17:31

Solche Kommentare will ich hier garnicht haben, Danke!

0

verändere es ein wenig und es ist dein eigener entwurf.....kosten...hmmm kommt immer auf den aufwand an....wieviele sitzungen du brauchst dafür....200 würd ich rechnen.....wenn du einen guten tättowierer hast kannste bis zu 1 j. auf dein termin warten :D ;)

also wenns net über den ganzen unterarm geht sondern nur so am handgelenk dann schätz ich mal so 80 € kommt aber dann auch noch drauf an ob du farbig willst oder schwarz weiß.

Du willst dir dieses Tattoo also so wie auf dem Bild stechen lassen? Das nennt man "Copycat" und kein anständiger Tätowierer, dem du mit diesem Foto kommst, wird es dir stechen. Warum lässt du dir nicht etwas individuelles entwerfen? Meinetwegen auch mit dem Namen, da gibts doch viele Möglichkeiten.

KevinWenz 18.06.2011, 17:42

Das ist das Offizielle Logo von Tarja Turunen.. weist du? :)

0

Ah ok. Also ich würde sagen es wird schon zwischen 70 € und 100 € kosten, aber die Preise sind von Tättowierer zu Tättowierer unterschiedlich..

Was möchtest Du wissen?