Wie viel kostet bei Euch der Handyvertrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo RaStu99,

das kommt nun ganz darauf an, für welchen Anbieter du dich entscheidest. :-) Und natürlich auch, ob es ein Laufzeitvertrag oder doch Prepaid sein darf.

Hier habe ich einfach mal unser Angebot im Gepäck, einmal Laufzeitverträge: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html und auch Prepaid: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Stöber einfach mal in Ruhe und meld dich gern, falls Fragen auftauchen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Anbieter an. Würde sagen ab 9,99€ fängt das an ohne Gerät natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Telekom für mich im Monat 9,99€ und ich bin zufrieden damit. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter mit Handy 29,95 1,5GB Internet
Allnet Tele und sms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?