wie viel kostet beim friseur die haarverlängerung und was für strähnen kann ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte selbst einmal Haarverlängerungen, und habe dafür ca.600 Euro bezahlt.

In der Regel kosten sie zwischen 400-600 Euro, du solltest vorher nach einem guten Frisör suchen, und dir das Verfahren genau erklären lassen. Das habe ich leider nicht getan und hatte hinter her einen Wischmopp auf dem Kopf,also besser mehr bezahlen, anstatt hinter her richtig dumm auszusehen.

Dir selber Haarverlängerungen rein zu machen, halte ich für dumm, lass es lieber einen professionellen Frisör machen !

Das Haar für Haarverlängerungen wird so ausgesucht, dass es perfekt zu deinem Haar passt, also auch lockige Haare können verwendet werden, erkundige dich beim Frisör nochmal.

Außerdem lass dich nicht von Frisören verarschen die dir eine Traumähne versprechen, sondern gehe zu dem, der dir eine realistische Länge anbietet ( 10-15cm länger).

Bei Harrverlängerungen musst du auch spezielle Pflegeprodukte kaufen, die gibt es meistens beim Frisör oder DM, Rossmann etc. Und benutze immer eine möglichste Weiche Bürste mit Plastik  " Zähnen ".

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüsse Eleonor

P.S: Lass dich nicht übers Ohr hauen !

also das ist ja ganz schön teuer ich hab mal das ausgerechnet wenn ich das kaufen würde und da kam ich auf 100€ und noch paar cent naja meine freundin hatt ja frisöse gelernt und die kann das auch aber echt vielen lieben dank

0
@madameanni

gut das sie schreiben wischmopp so seh ich auch jetz schon so aus

0

Was möchtest Du wissen?