wie viel kostet beim friseur die haarverlängerung und was für strähnen kann ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte selbst einmal Haarverlängerungen, und habe dafür ca.600 Euro bezahlt.

In der Regel kosten sie zwischen 400-600 Euro, du solltest vorher nach einem guten Frisör suchen, und dir das Verfahren genau erklären lassen. Das habe ich leider nicht getan und hatte hinter her einen Wischmopp auf dem Kopf,also besser mehr bezahlen, anstatt hinter her richtig dumm auszusehen.

Dir selber Haarverlängerungen rein zu machen, halte ich für dumm, lass es lieber einen professionellen Frisör machen !

Das Haar für Haarverlängerungen wird so ausgesucht, dass es perfekt zu deinem Haar passt, also auch lockige Haare können verwendet werden, erkundige dich beim Frisör nochmal.

Außerdem lass dich nicht von Frisören verarschen die dir eine Traumähne versprechen, sondern gehe zu dem, der dir eine realistische Länge anbietet ( 10-15cm länger).

Bei Harrverlängerungen musst du auch spezielle Pflegeprodukte kaufen, die gibt es meistens beim Frisör oder DM, Rossmann etc. Und benutze immer eine möglichste Weiche Bürste mit Plastik  " Zähnen ".

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüsse Eleonor

P.S: Lass dich nicht übers Ohr hauen !

also das ist ja ganz schön teuer ich hab mal das ausgerechnet wenn ich das kaufen würde und da kam ich auf 100€ und noch paar cent naja meine freundin hatt ja frisöse gelernt und die kann das auch aber echt vielen lieben dank

0
@madameanni

gut das sie schreiben wischmopp so seh ich auch jetz schon so aus

0

Immer noch auf der suche nach einer Haarverlängerung ? Bin gelernte & private Frisörin aus Krefeld und könnte dir sehr günstige Haarextenions anbieten :) Bei Interesse einfach melden. E-mail : ebru__44@hotmail.de Liebe Grüße

Wie viel kostet es sich rote Strähnen beim Friseur machen zu lassen?

Ich wollte mir beim Friseur 1- ein paar rote Strähnen machen lassen aber wie viel würde das ca. kosten ?

...zur Frage

Hat jemand Ahnung von Microrings für Extensions?

Hallo und zwar möchte ich eine Haarverlängerung

Ich habe lose Haarextensions die ich mittels Microringe an mein eigen Haar befestigen möchte. Nur wie gesagt sind diese Strähnen LOSE sprich ohne Bonding .. Ich finde unter Google leider nur Anleitungen MIT Bonding Haarextension Strähnen.. funktioniert diese Methode denn auch OHNE Bonding???

Ich bin echt verzweifelt :( bin froh über jede hilfreiche Antwort LG und Danke schon mal im voraus. Lindamore

...zur Frage

Muss meine Haare ständig bürsten, damit sie wieder schön aussehen?

Erstmal mein Haar ist wirklich sehr dünn. Morgens wenn ich mich fertig mache sehen meine Haare voll in Ordnung aus, schön seidig und so :D doch wirklich sobald ich raus gehe ist es weg. Ich kann direkt wieder meine Haare bürsten damit sie gut aussehen. Und ich habe schon so viele Produkte ausprobiert. Ich habe 5 Öle oder so, eine Kur von Schwarzkopf, die echt teuer war im Vergleich zu den anderen zum ausspülen (durch die ich aber glaube etwas Haare verliere🤔), eine Kur die man jeder Zeit rauf machen kann, eine Glisskur und auch schon verschiedene Shampoos ausprobiert. Es hilft wirklich gar nichts. Meine Haare wasche ich alle 2 Tage (mehr geht echt nicht) und föhnen tu ich sie auch nicht mehr und glätten auch nicht und trotzdem sind sie so trocken. Ich habe glaube ich noch nie ein Mädchen mit den selben Problemen gesehen🙄 kann mir einer mal bitte helfen :D

...zur Frage

Wieviel kostet es sich beim Friseur strähnen machen zu lassen?

weiß jemand von euch, wieviel es kostet sich beim friseur 2 farbige strähnen machen zu lassen?

...zur Frage

wie viel kostet eine Haarverlängerung beim Friseur?

Weis jemand wie viel eine haarverlängerung beim frisör kostet?

...zur Frage

Farbige Strähnen durch extensions?

Ich möchte ein paar farbige Strähnen in meinem Haar haben und da fü gerne extensions verwenden.

Welche Möglichkeiten gibt es da? (clip-in, feste...)

Und wie viel kostet das? (schulterlanges Haar, ca. 10 Strähnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?