Wie viel kostet bei VW den Seitenblinker zu wechseln?

3 Antworten

Das sind mehr als dürftige Informationen!

Wenn Du auf eine derart ungenau verfasste Frage eine konkrete und auch passende Antwort erhälst, ist es reiner Zufall.

Welches VW Modell fährst du denn?

Und was willst du wechseln, nur die Birne oder wirklich den gesamten Blinker?

Nur die birne weil sie durchgebrannt ist

0
@Starcraft123

Die Birne selbst zwischen 80 Cent und 5 Euro. Beim GolfV ist es beim Seitenblinker etwas schwieriger, dieser befindet sich ja im Spiegel, dafür muss der halbe Spiegel demontiert werden, wenn man geübt ist brauch man ca. 5 Minuten, wenn du es selbst machen willst, plane mal rund 15 Minuten ein.

Wenn du dies in der Werkstatt machen lassen willst, kommt es stark auf die Werkstatt an die dies macht, mansche nehmen dafür nichts (nur was in die Kaffeekasse), andere wiederum 25 Euro und mehr.

0

Wenn du die Birne meinst dann ca. 10€ 

Selbst wechseln weitaus weniger.

Ich hab denen jetzt gesagt den seitenblinker wechseln hoffe sie habens nicht falsch gesagt. Meine nur die Birne weil ich habe keine ahnung ich man das wechselt. Golf 5 

0
@Starcraft123

Ok na dann bleibst du unter 20€ je nachdem wie gut man an die Birne kommt...bei einigen Modellen auch schwieriger und es dauert länger.Aber meist in Minuten erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?