Wie viel kostet bei RMV eine Großgruppenkarte ab 10-50 Personen?

1 Antwort

Die Preise für Gruppenkarten werden immer individuell berechnet. Wenn die Wartezeit am Telefon zu lang ist, kann man ja auch eine Mail über das Web-Portal schicken und um eine unverbindliche Preisindikation bitten.

Komisches Bauchgefühl vor Motorrad fahren?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten meinen A2 Führerschein gemacht und jetzt auch ein Motorrad (davor noch keine Auto oder 125 gefahren). Mein Problem ist nur, das ich vor jedem fahren ein komisches bauchgefühl habe (alleine wenn ich schon dran denke das ich später iwo hinfahren muss), es ist ungefähr so wie wenn man das erstemal praxis unterricht in der Fahrschule hat und voll aufgeregt und nervös ist und sehr viel respekt vor dem fahren hat. Habe bisher auch keine negativen erfahrungen gemacht mit dem fahren und kann mir nicht erklären warum ich so ein komisches gefühl habe.

Ist das nur so weil es jetzt für mich komplett neu ist selbständig irgendwo hinzufahren? Oder habt ihr eine Idee warum das so ist? Bzw hattet ihr das auch schon?

VG MadMaster

...zur Frage

Umtausch von Fahrkarten Regionalverkehr Frankfurt

Hallo zusammen, eine kurze Frage.

Ich war die letzte Woche in Frankfurt und bin ab Dienstag wieder einige Tage dort. Damit ich einigermaßen mit den öffentlichen vorankomme, habe ich mir Wochentickets im DB Reisecenter geholt. Ich habe jedoch vergessen, dass ich im InterCity-Hotel übernachte und somit mein Hotelausweis als Fahrschein innerhalb Frankfurt gilt.

Jetzt die Frage: Kann ich die erworbenen Tickets wieder umtauschen oder ist das so wie mit Sitzplatzreservierungen, bei denen ein Umtausch ausgeschlossen ist?

Falls ein Umtausch meiner Tickets möglich ist, entstehen für mich Gebühren, bzw. bekomme ich 100% des Preises zurück?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Albert GmbH Personalservice Erfahrungen?

Hallo! Ich habe ein größeres Problem mit der Albert GmbH in Aschaffenburg!!! Ich bin seit März diesen Jahres bei dieser Zeitarbeitsfirma beschäftigt und ärgere mich von Anfang an mit meinen Lohnauszahlungen rum! Erst muss ich über eine Woche hinterher telefonieren damit die mir mein Geld für den März überweisen und jetzt der Hammer!!!!....Jetzt warte ich schon seit dem 20.Mai auf meinen Lohn für April, doch seit über einer Woche erreiche ich dort niemanden, weder telefonisch noch persönlich :(!!! Ich hab schon auf den AB gequatsch, eMails geschrieben,...aber da kommt keine Rückmeldung und die Telefonnummer von der Filiale in Frankfurt existiert auch nicht!!!! Ich bin mittlerweile stinksauer und spiele mit dem Gedanken einen Anwalt einzuschalten falls sich diese Woche nichts tut!!! Oder habt ihr vielleicht noch andere Tipps für mich??? Was mach ich denn jetzt???

...zur Frage

Probearbeit bei der Arbeitsagentur nicht gemeldet - Folgen?

Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche eine Woche Probe arbeiten, Ich wollte das telefonisch der Arbeitsagentur melden- bin ich ja verpflichtet aufgrund Versicherungsschutz für den Fall der Fälle....

Leider geht so etwas nicht telefonisch und jetzt konnte ich nicht vorbei gehen und das ganz mir genehmigen lassen.

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll bzw. angenommen ich arbeite und es passiert nichts, aber die Agentur findet das heraus, was passiert dann?

Und was würde passieren falls etwas passiert?

...zur Frage

Was hat meine Peperoni- bzw. Gurkenpflanze?

Hallo Leute,
meine beiden Pflanzen lassen seit einigen Tagen alles hängen bzw. bei der Gurkenpflanze vertrocknen die Blätter ständig trotz reichlichem Gießen. Beide Pflanzen haben vor einigen Wochen einen Langzeitdünger bekommen und waren bis jetzt immer sehr schön. Ich dachte dass ihnen die Sonne ein wenig zu schaffen macht, aber das wird es wohl auch nicht sein da sie seit einer Woche an einem schattigeren Plätzen stehen und sich nichts geändert hat.

...zur Frage

Kostenloses parken in Frankfurt?

Hallo, ich möchte heute Abend zur Frankfurter Messe. Ich möchte so nah wie möglich hinfahren, irgendwo kostenlos parken und dann mit dem rmv zur Messe fahren. Weiß jemand eine Haltestelle, wo ich kostenlos parken könnte um dann zB 20 Minuten mit den Öffentlichen zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?