Wie viel kostet bei der Telekom eine bleibende IP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann je nach Anschluss variieren. Daher würde ich dir empfehlen dort anzurufen (0800 3001000) und dort zu fragen was das ganze monatlich mehr kostet. Spätestens wenn du das buchen willst solltest du da anrufen.

Sollte das ganze zusätzlich kosten würde ich stattdessen über eine DDNS-Domain nachdenken. Ich betreibe eine Homepage über meinen Hausanschluss und einer .de-Adresse welche immer an meine IP weiterleitet. Kostet mich 5€ pro Jahr bei do.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IP-Anschluss hat teilweise eine Feste IP-Adresse für 6 Monate (oder kürzer)

Feste IP-Adresse kostet bei einem Telekom-Business Anschluss genau 0€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?