wie viel kostet apple eigentlich in den usa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob gesagt: 10 Prozent weniger -depends on the Devisenkurs :) Du solltest aber bedenken, daß das Tastaturlayout ein anderes ist: am.QWERTY, dt.QWERTZ. Garantie = problematisch.

Das Tastaturlayout kann man umstellen :)

0
@dosSantosAveiro

Klar man kann auch nach der softwaremäßigen Umstellung Aufkleber auf die Tastatur pappen oder die Tasten aushebeln und umsetzen. Ob der Aufwand aber sinnvoll ist...

0

Preisangaben sind in US immer Netto. Tax kommt immer automatisch hinzu und ist in jedem US-Bundesland unterschiedlich. Bei Import in Deutschland ist zum Nettopreis die MWST. und die Einfuhrsteuer fällig.