Wie viel kostet Anruf/min ohne Vertrag bei Telekom?

4 Antworten

Hallo aschfarben, das ist abhängig vom genutzten Tarif und kann deshalb variieren. Weißt du welchen Tarif du nutzt? Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilf Team.

Bei Mobilfunk mit einer Telekom Prepaidkarte kostet eine Minute Telefonie (je nach Tarif) 5, 9 oder 15 Cent. Nur bei sehr alten Prepaidkarten gibt es einen Tarif mit 29 Cent pro Minute.

Ins Telekom Mobilfunknetz 9 Cent pro Minute.

Lg

vodafone oder telekom prepaid?

da mein vertrag in 2 wochen ausläuft hole ich mir eine prepaid karte.. bei der telekom zahle ich für 1 monat 9.99 für 500 MB LTE, telefon und sms flat ins telekomnetz ansonsten 9 cent pro minute. bei vodafone bekomme ich für 9.99 750 MB LTE telefon und sms flat ins vofafone netz plus 200 min/sms in alle anderen netze.. das vodafone angebot ist deutlich besser aber sind die auch von der netzabdeckung gut? das telekom top ist weiß ich aber wie vodafone ist weiß ich leider nicht

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bei Anruf "9,99 Cent die Minute" trotz Festnetzflat?!

Vor einem Jahr habe ich ein Festnetz-DSL-Paket von der Telekom abonniert, damals noch mit Koppelung der Tele2 von meinem alten Vertrag. Jetzt ist der Tele2-Vertrag abgelaufen, und der "nackte" Telekomvertrag ist wirksam. Doch jedes Mal, wenn ich vom Festnetz anrufen will (egal ob eine Festnetz- oder Handynummer), kommt vor dem Durchstellen eine merkwürdige halbe(!) Durchsage, die besagt: "...9,99 Cent die Minute ab Gesprächsbeginn". Gestern waren es noch 0,69 Cent die Minute. Ich versteh gar nichts mehr! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Iphone 6 mit Vertrag

Hallo, ich habe bis jetzt noch ein sehr schlechtes und altes Smartphone (HTC Desire s). Und habe mir überlegt, das neue Iphone 6 zu kaufen. Dabei frage ich mich nur, wie viel ich Monatlich für den Vertrag einplanen muss, oder ob es billiger ist, wenn ich mir das Gerät so kaufe und dazu ein Vertrag. Also für meinen Vertrag: - Ich will ein gutes Netz, in meiner Region ist da Telekom und O2 das beste. - Ich telefoniere nicht viel ( unter 100 min im Monat) und brauche eig auch keine SMS - Ich brache nur Internet, und davon am liebsten schon mit 1 GB pro Monat - Dazu noch eine Geräteversicherung, da das Gerät ja sehr teuer ist

Also ich bin noch 17 Jahre, also kann ich mir garkeinen Vertrag (glaub) machen, dass das dann mein Vater machen muss.

Würde mich sehr freuen über aufschlussreiche und interessante antworten :) Mich würde halt interessieren was am billigsten ist und ob es sich lohnt ein Iphone zu kaufen oder ein anderes gutes Smartphone oder das Vorgängermodel ;)

Gruß Gorbi

...zur Frage

von telekom zu aldi talk...`?

wieviel kostet da eine sms bzw wie viel pro minute bei einem anruf??

bitte ist dringend!!!

...zur Frage

Kann ich den Wechsler Bonus eines Telefonanbieter 2 mal nutzen?

kann ich den wechlser bonus eines telefonanbieter 2 mal nutzen

angenommen ich habe ein vertrag bei 1und1 wechsle zur telekom und dann wieder zu 1und1 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?