2 Antworten

Wenn man jetzt noch lesen könnte, dann würde auch auffallen, dass auf dem ersten Link "Umfassendes Training" und auf den zweiten "Upgrade" drauf steht. Schon da sollte eigentlich alles geklärt sein...

Das normale After-Effects Programm kostet aufjedenfall genug, und ich finde es ist auch berechtigt, da man damit sehr viel anstellen kann. Was du auf Amazon gefunden hast, kann niemals und nimmer das Programm selbst sein. Ich denke, dass es nur eine Lern-CD ist für dieses Programm. Ich glaub, ich habe früher für das Programm über tausend Euro hingeblättert... weiß nicht wie viel es momentan kostet^^

ich ahbe noch was gefunden ist das das richtige ?

http://www.amazon.de/Adobe-Effects-Creative-Upgrade-deutsch/dp/B004W1AT68/ref=sr13?s=software&ie=UTF8&qid=1320495214&sr=1-3

0
@Conter

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Nur, wenn du es bestellen würdest & ein Blödsinn ankommt, kannst es nicht einfach so wieder zurückschicken. Auch wenn es viel kostet, kauf es auf der richtigen Seite oder kauf es dir in einem Geschäft. :)

0
@Shuchii

und in welchem geschäft?

0

Was möchtest Du wissen?