Wie viel kostet abtreiben mit 13 jahren?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

abtreiben kosstet sehr viel, man rechnett mit 500 euro !!! Kondome wären da echt viel billiger gewesen. nur hast du jetzt das problem, wenn es schon lange her ist, ist ein frauenarzt besuch sehr wichtig!!! denn nach 11 wochen ist eine abtreibung unmöglich!

melde dich beim gynekologin und lass dich untersuchen!

lg meli

Erst ein Besuch beim Frauenarzt...danach ein Besuch bei "Pro Familia", Diakonie, Frauenhaus... was es so in der Gegend gibt und da wird man beraten und geholfen.

Also ich frag mal so du bist ein Mädchen heißt aber sebastian441? Du bist so leichsinnig und gehst mit 13 in die Kiste? Warum kein Kondom und so ein Kram geholt? Also abtreiben würde ich nicht du willst doch nicht wirklich dein eigenes Kind abtreiben nur weil du dann evtl. Stress mit deinen Eltern und so hast Und ist dein Freund überhaupt damit einverstanden? Oder bist du garnicht mehr mit ihm zusammen?

Geh mal davon aus, dass "kleine Jungs", die mit 13-Jährigen Mädchen ein Kind zeugen, absolut nichts gegen eine Abtreibung haben. Hier auf eine "süße kleine Familie" mit glücklichem (Kind)-vater zu hoffen ist naiv.

Ich würde in einer solchen Situation auch nicht den kindlichen Erzeuger fragen (auch nicht ,wenn er 15 oder 16 wäre), ob er`s "behalten" will. "Behalten" wird es dann am Ende immer das Mädel, das dann erfahrungsgemäß mit dem Kind allein hängen bleibt - mit allen Konsequenzen für ihre Zukunft.

Eine 13-Jährige ist noch nicht fähig zu irgend welchen Beziehungen mit "Jungen". Ihr fehlt jede Reife - übrigens auch zum Mutterwerden mit 13-14.

0

solange du schülerin bist, zahlt das die krankenkasse

Die zahlt auch, wenn man keine Schülerin ist!

0

Zahlt sowas nicht die Krankenkasse?

Ansonsten: Wie viel kostet ein Kleiderbügel?

Dich nichts, aber abtreiben mit 13, da müssen Deine Eltern mitwirken. Oder du wirst eienr anderen Vormundschaft unterstellt, welche da hilfestellend Beistand leistet.

ka ^^

aba du durftest noch gar nicht sex haben , wenn du 13 bist , das darf man erst mit 14

1. es gibt glaub ich mächtig ärger sr -.-

2 über die kosten weiß ich nichts sry,

aba wenn du wirklich schwanger bist , hoffe ich das dus i.wie packts un eine lösung findest

du schaffst das schon

lg

fleck97

waaaaaaaaaaaaaaaaaas man darf mit 14 jahren sex haben das bezweifel ich irdendwie

0
@xerxes111

äh ja -.- ^^

i.wie dumm ?!?!?!

kla darf man das , weiß doch eigjeder !

auch wenns find ich auch ein bissl früh st , is aba erlaubt ! ^^

0

Natürlich darf man unter 14 Jahren Sex haben. Nur andere dürfen mit dir keinen Sex haben. Also bekommt ggf nicht er/sie, sondern der/die andere Ärger ;)

0

wieviel kostet abtreiben von sebastian441 :D:D:D:D:D

dumm oda so? wer stellt den sowas in gutefrage.net ? dann würde ich mal gaanz schnell zum frauenartzt!

Eine Packung Kondome wär billiger gewesen.

Das hilft auch nicht. Such mal bei gutefrage nach "Kondom geplatzt" - du wirst staunen!

0

Nicht dein ernst!? Wenn ihr abtreiben wollt fragt das lieber einen ARTZT!!! Sofort!

7'600 Euro!

Mädchen was machst für Sachen?

hab leider keinen blassen, was dieses Abtreiben kostet!

am besten mal zum Arzt gehen! SCHNELL!!

wieso mädchen das ist doch ein junge

0
@husky70

hahahahaha, hab nicht mal genau geschaut!!!

soon depp dieser sebastian ;)

0

was willst du denn abtreiben,die kühe von der alm.

was soll man dazu noch sagen??dummheit wird bestraft...wie bescheuert muss man eigentlich sein??ohne verhütung..wahrscheinlich is noch das kondom kaputt gewesen..lol...aber abtreibung auf jeden fall..mit 13 ein kind zu kriegen is ja wahnsinn...man man da is man fassungslos..

Bestraft wird (wenn es geboren wird) einzig und allein das Kind!

Abtreibung ist mit Sichherheit die beste Lösung. Die Kasse bezahlt.

Und anschließend dem jungen Herren einen Knoten in den Sch...

0
@user1245

hast auch recht,wenn es geboren wird,aber sie haben jetzt die sorgen und ich hoffe ganz fest das sie abtreibt..

0

Was möchtest Du wissen?