Wie viel kostet 500g Pfeffer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auf dem Markt für 375g Bunten Pfeffer (nicht gemahlen) 8,50 € bezahlt. Wieviel 500g dann kosten, kannst du dann ja ausrechnen.

Danke, hoffentlich war die Rechnung richtig.

0

bei naturideen.de gibts bunten pfeffer im angebot 500g für 14,36 euro ....was bringt der mist

Ne 45g Dose kostet bei uns 49 Cent ... ;-P