Wie viel Kostet 30 cm Haarverlängerung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ab 260€ in Hannover bei COUPERS Friseure.

Siehe hier: http://coupers.derfriseur.de/index.php/coupers_Sofortprogramm.html

Das sind zwar Preise für 40-45cm, aber ich denke, das ist nicht ganz so schlimm. Bei den Haarverlängerungen kommt es vor allem darauf an, welche Vorstellungen Du selbst davon hast.

Wenn Du eine Super-Komfort-Haarverlängerung mit Markenhaaren von Hairdreams oder Great Lengths haben willst, kannst Du natürlich ein Vielfaches an Geld dafür investieren. Dafür bekommst Du dann auch Haare, die ewig lange halten und relativ problemlos zu pflegen sind.

Wenn Du - wie die meisten - erst einmal probieren willst, ob eine Haarverlängerung etwas für Dich ist, kannst Du auch eine weniger kostenintensive Alternative wählen. Solche Haare halten dann normalerweise nicht ganz so lange und müssen etwas intensiver gepflegt werden. Aber dafür kosten sie auch nicht gleich die Welt.

meine nachbarin hat sich gestern die haare verlängern lassen (ca. 40cm) und dafür 500 euro bezahlt. kannst du dir ausrechnen.

10€ pro cm is die maßregel

kannst dir ja ausrechnen

Was möchtest Du wissen?