Wie viel kostet 100 Gramm Kno3 aus der Apotheke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache selbst regelmäßig solche "Lustigen" Sachen aber wenn man nicht mal weiß wo man sowas herbekommt sollte man es vielleicht lieber bleiben lassen. Solche Experimente sollten nur mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubiii
25.11.2015, 22:05

Ich bin ja auch noch DUMM :D

Ich wette ich lauf ihrgendwann mit 3 Fingern an jeder Hand rum xD so bin ich halt

0
Kommentar von hbglgh
25.11.2015, 22:06

was passiert dabei eig.?

0
Kommentar von nbsa11
25.11.2015, 22:08

Ammoniumnitrat kann als Sprengstoff verwendet werden. Jedoch werde ich hier keine Anleitung dazu geben ^^

0
Kommentar von nbsa11
25.11.2015, 22:14

Kno3 = Kaliumnitrat

0

Was möchtest Du wissen?