Wie viel kostet 1 Kg Safran?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja das könnte hinkommen 53%
vielleicht 33%
noch viel teurer 6%
nein niemals 6%

4 Antworten

0,1 gram Safran kosten 6€. 1gram kann bis zu 60€ kosten.

ja das könnte hinkommen

Echter Safran ist sauteuer - da können 10€/Gramm schon hinkommen.

Gibt es teuren und billigen Safran?

ich weiß, dass safran eigentlich sehr teuer ist. jetzt hat mir eine freundin aus spanien einen 100 g-beutel angeblich echten safran mitgebracht. als ich ein wenig verlegen war, sagte sie mir, ich solle mir keine sorgen machen, der sei gar nicht so teuer gewesen. daher meine frage: ist der safran in spanien so viel billiger oder gibt es billigen und teuren safran?

...zur Frage

2000 mg Paracetamol bei 70-75 Kilo zu viel?

Ich habe echt starke Kopfschmerzen und habe jetzt 4x 500mg Patavetamol genommen ich wiege 70-75 kg ist das zu viel?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören ungesund zu essen und Abnehmenn?

Hallo Also diese Frage wurde bestimmt schon gestellt aber ich finde nicht die Antwort auf meine Frage

villeicht hat einer von euch Erfahrung , aber ich schaffe es einfach nicht gesund abzunehmen ich weis wie man abnhemt ich weis worauf man verzichten soll. Sport und Ernährungsweie ist eine wichtige Rolle ,aber ich schaffe es einfach nicht sobald ich was süses sehe dann muss ich sofort zugreifen und kann nicht mehr aufhören ich habe 15 Kilo zu genommen bin weiblich 165 und wiege 75 Kilo , was kann ich machen soll ich mir eine ernährungsberaterin dazu holen ? Soll ich zu ein Psychiater gehen weil es auch viel mit Stress zu tun hat oder was soll ich machen ?

...zur Frage

Versand kostet in dem Fall 7 euro oder?

Hallo,

ich habe zusaammen ein Glätteisen und Stiefelletten verkauft.

Normal hab ich bei Kleiderkreisel immer bis 2 kg stehen, da allerdings die Dame 2 Artikel haben will, wiegt es dementsprechend etwas mehr.

Das geht in ein packset der DHL Größe M rein.

Allerdings wiegt das über 2 Kilo.

Also kostet es dann 6,99 euro der versand wenn es über 2 Kilo sind oder?

...zur Frage

Wo kann ich mein Safran verkaufen?

Hallo Leute ,

Ich habe Safran aus meiner Heimat und möchte sie sofort mit gutem Preis verkaufen . leider habe ich keine Kontakte mit kunden , weil ich hier nue bin .

Kann ich sofort Safran bei Ebay oder amazon verkaufen ? Funktioniert es?

Was empfehlt ihr?

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?