wie viel kostest ein kleid von vera wang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, was für ein kleid. normal oder hochzeit, etc...

https://www.google.de/search?q=vera+wang+kleid&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=vera+wang+kleid&hl=de&client=firefox-a&hs=GmN&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnso&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=vdE8UJtgj9jhBKzxgbgG&ved=0CGcQrQQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&fp=fdce7a946440fc48&biw=1429&bih=1031

ab 2000 $ kannst du so eins kriegen aber ich sag dir von da an kann das auch noch ganz schön bergauf gehen!

bei ebay kriegst du welche ab 60€ sonst über 100

ab 60? mega schnäppchen ^.^

0