Wie viel kostest die Pille auf Rezept für Kassenpatienten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zw 45 und 60 EUR - abhängig von der Pille, die du hast. (Preis für halbes Jahr)

Das erfährst Du in der Apotheke.

Ich weiß nur, dass man wenn man unter 18 ist nichts bezahlen muss, da die Krankenkasse zahlt und wenn man unter 21 ist, normale Praxisgebühr zahlen muss und 5€ Rezeptgebühr. Weiter bin ich noch nicht gekommen. ;)

genieß es noch! ;-)

0

was????wo kommt ihr alle her ich arbeite bei einer krankenkasse??

0
@Nina2407

Ja, ich bin jetzt fast 19 und will gar nicht älter werden, wenn ich sehe, wie teuer das noch wird. :/

0