Wie viel kosten Zigaretten in Ungarn (2013)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo zu dieser Farge gibt es ein Update:

Zigarettenpreise in Ungarn steigen auf ca. EUR 3,50 ca. je Packung

Der nun verstaatlichte Tabakhandel führt ab dem 01.08.2013 zu erheblichen Preiserhöhungen. Zigaretten und Tabakproduckte dürfen zukünftig nur noch durch zugelassenen Händler verkauft werden. Viele Händler bleiben dadurch auf der Strecke An unter 18 jährige dürfen keine Zigarette und Tabak verkauft werden. Insbesondere im Grenzgebiet zu Österreich werden auf Ungarischer Seite zahlreiche Tabakläden verschwinden.

Gefunden hier:

http://www.zigarettenpreise-kanaren.de/index.php/zigarettenpreise-ungarns-steigen-ab-august-2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die aktuellen Zigarettenpreise in Ungarn im Dezember 2012 waren. In Ungarn kostet die Schachtel Marlbaro mit 19 Stück aktuell 820 Forint.

Bei einem Kurs von 285 Forint für einen Euro macht dies ca 2,87 Euro pro Schachtel.

Mal abgesehen von Rumänien Bulgarien und Litauen die billigsten Preise in der EU.

Die Antwort habe ich heir gefunden:

http://www.zigarettenpreise-kanaren.de/index.php/zigarettenpreise-in-ungarn-im-dezember-2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du fliegst hin und siehst mal selber nach. Denn hier in Deutschland wird das kaum einer wissen. Aber ich rate dir von diesen Zigaretten ab. Meistens sind die aus Ungarn oder überhaupt aus dem Raum nur mit Müll wie Glassplitter, Altreifen etc hergestellt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
enjooymusic 26.03.2013, 13:24

na geh da flieg ich ja ned hin da fahr ich ein paar minuten haha woher weisst du das und woher weisst du das das bei uns nicht so is? ich denke das pferdefleisch skandal hat uns schon auch gezeigt, dass wir eben nicht wissen was wo drinn is. aber danke!

0
GuteFrage89 26.03.2013, 13:30
@enjooymusic

Das haben schon so viele Dokus berichtet, was da drinne ist. Das ist mittlerweile keine Neuigkeit mehr, wie der Pferdefleischskandal. Wenn du mal die Zigaretten anschaust, dann siehst du ein Etikett der Bundesrepublik Deutschland. Nur wenn so ein Etikett oder Siegel (kann man nennen wie man es will), dann kannst du sicher sein, dass diese Zigaretten nicht aus Müll hergestellt wurde.

0
enjooymusic 26.03.2013, 13:33
@GuteFrage89

na gut darüber lässt sich glaub ich diskutieren aber danke ;) kosten übrigens ca 3 euro wie ich grade in erfahrung geabrcht habe..

0
enjooymusic 26.03.2013, 13:33
@GuteFrage89

na gut darüber lässt sich glaub ich diskutieren aber danke ;) kosten übrigens ca 3 euro wie ich grade in erfahrung geabrcht habe..

0

Was möchtest Du wissen?