Wie viel kosten Vera Wang hochzeitskleider im Durchschnitt?

1 Antwort

http://www.verawang.com/store-locator/

Da musst Du nach London, Moskau, Athen oder Istanbul und einen Termin vereinbaren. Erschwingliche Modelle der Billig-Linie "White" kosten um die 2000 Euro, die regulären Modelle für die kaufkräftigere Kundschaft ab 15.000 Euro ohne wirkliche Grenze nach oben.

Madig .... Kann man die in keinem Brautkleid Shop in Deutschland erhalten ?

0
@linda250419

Hm, wenn man nach dem Shop-Locator geht, dann nicht....

Ich könnte mir vorstellen, dass (bei den Preisen) die normalen Brautmodenläden keine Vera Wang-Kollektion bereithalten können, denn es ist ja relativ unwahrscheinlich, dass sie die Modelle so gut verkaufen können wie die offiziellen Läden. Vielleicht ist der Grund aber auch der, dass die Markeninhaber die Rechte zum Verkauf einfach nicht aus der Hand geben wollen.

Es scheint, als müsstest Du dann eine Reise mit in die Hochzeitsplanung einbeziehen, um ein solches Kleid zu erwerben.

Oder Du schaust mal, ob es etwas Ähnliches in der Nähe gibt. Inspirieren lassen kannst Du Dich ja von dem Link, den lastgasp gepostet hat (hab dort selber grad gestöbert).

0

Schönstes Hochzeitskleid/Brautkleid?

Hi Leute,

ich suche ein tollen Brautkleid und bin erst ganz am Angfang meiner suche. Es soll für eine Bekannte sein, die meine Vorschläge wissen möchte, da sie bald heiraten wird. Es sollte sehr modern, schlicht und weiß sein. Schnitte gefallen ihr einige, aber am besten gefallen ihr Kleider mit eng anliegendem Oberteil und langem, bauschigem Rock.
Falls ihr was schönes findet, postet es, auch wenn es nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Wir sind offen für Neues. Danke!

Liebe Grüße Lola und Sophie :)

...zur Frage

Brautkleider in Finsterwalde?

Hallo liebe Mitglieder, ich bin die Silke, komme aus Luckau aus dem schönen Brandenburg und bin neu hier. Ich freue mich auf freundliche und hilfreiche Gespräche.

Habe auch schon direkt meine erste Frage. Ich bin derzeit auf Brautkleider Suche und bin beim Suchen auf die Seite von Frida Claire gestoßen. In Finsterwalde. Die Seite sieht echt super aus und die Bilder von den Kleidern sehr vielversprechend. Wir haben in unserer Region nur sehr wenig Möglichkeiten. Und eine Weltreise wollte ich ungerne machen.

Kennt jemand von euch den Laden? Wie waren eure Erfahrungen? Wie sind die Kleider?

Würde mich über Antwort freuen.

LG,

Silke

...zur Frage

Was soll ich auf eine Hochzeit anziehen?

Hallo ihr...

Im Juni steht eine sehr besondere Hochzeit vor. Die Hochzeit meiner Cousine. Und sie ist mir sehr wichtig, wie meine eigene Schwester und für meine Mum auch wie ihre zweite Tochter. Hahaha:D Und da möchte ich was ganz besonderes anziehen.

Ich hab mich schon bissi umgeschaut und die Kleider waren alle voll schön aber das ist im Juni und ich weiß nicht ob ich ein kurzes oder ein langes Kleid anziehen soll. Weil ich hab ein so schönes langes Kleid mal gesehen. Und auch gar nicht so teuer. Und ich hatte noch nie in irgendeiner Hochzeit ein langes Kleid getragen.Und mit einem langen wird es vielleicht zu warm.

Frage: Soll ich ein kurzes oder ein langes Kleid anziehen? Und vielleicht noch welche Farbe?

Hoffe auf viele Antworten:)

LG Melly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?