Wie viel kosten Vera Wang hochzeitskleider im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.verawang.com/store-locator/

Da musst Du nach London, Moskau, Athen oder Istanbul und einen Termin vereinbaren. Erschwingliche Modelle der Billig-Linie "White" kosten um die 2000 Euro, die regulären Modelle für die kaufkräftigere Kundschaft ab 15.000 Euro ohne wirkliche Grenze nach oben.

linda250419 05.11.2014, 14:00

Madig .... Kann man die in keinem Brautkleid Shop in Deutschland erhalten ?

0
Kylap 03.02.2015, 23:41
@linda250419

Hm, wenn man nach dem Shop-Locator geht, dann nicht....

Ich könnte mir vorstellen, dass (bei den Preisen) die normalen Brautmodenläden keine Vera Wang-Kollektion bereithalten können, denn es ist ja relativ unwahrscheinlich, dass sie die Modelle so gut verkaufen können wie die offiziellen Läden. Vielleicht ist der Grund aber auch der, dass die Markeninhaber die Rechte zum Verkauf einfach nicht aus der Hand geben wollen.

Es scheint, als müsstest Du dann eine Reise mit in die Hochzeitsplanung einbeziehen, um ein solches Kleid zu erwerben.

Oder Du schaust mal, ob es etwas Ähnliches in der Nähe gibt. Inspirieren lassen kannst Du Dich ja von dem Link, den lastgasp gepostet hat (hab dort selber grad gestöbert).

0

Was möchtest Du wissen?