Wie viel kosten UGG Boots in New york?

1 Antwort

meine sind auch aus den usa ich hab die mittelhohen und 140 $ bezahlt :)

Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ich will mir demnächst ein paar Ugg Boots holen, bin mir jedoch noch nicht sicher welche. Meine Favoriten wären zurzeit die Ugg Boots Bailey Button in Sand.. aber da finde ich die kurzen (classic short) toll und die mini, die die nur bis zum knöchel gehen, auch. Welche Höhe findet ihr besser?

PS: Falls es eine Rolle spielt, ich bin 1.60m groß bzw klein ;)

...zur Frage

Ugg Boots in München reinigen lassen?

Hallo ihr lieben ich besitze ein paar Ugg Boots und würde diese gerne reinigen lassen, traue mich alleine nicht. Könnt ihr mir sagen wo man dies in München machen lassen kann?? Danke schon mal

...zur Frage

Sind 7 Tage genug für eine Stadt wie New York für einen Trip nach New York?

Sind 7 Tage genug für eine Stadt wie New York? Reichen 14 Tage oder ist selbst das zu wenig. Natürlich ist das ganze auch eine Frage des Budgets. 

...zur Frage

Was kosten UNGEFÄHR 7 Tage in New York

Wist ihr was UNGEFÄHr 7tagen in New york kosten. ich würde gerne nal nach newyork weis aber nicht genau was das ungefähr kostet. habt ihr ne schätzung

...zur Frage

Tipps für New York Reise im August?

Ich fliege in zwei Wochen nach New York und mich würde interessieren ob ihr vielleicht ein paar Restaurant Tipps etc habt? Die gängigen Sehenswürdigkeiten kenne ich natürlich aber ich hätte gerne auch fern ab von den touris ein paar Empfehlungen Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie viel kostet Iphone 6 in der USA?

Hey,ich fliege im Mai nach New York. Ich will mir dort evt das Iphone 6 kaufen,wie viel kostet es dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?