Wie viel kosten Ugg Boots - Wo am billigsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die ugg-boots gibt es fast überall ob original die ungefähr 100 euro kosten oder die eben nicht original sind die kosten 10-50 euro meine habe ich von görtz um die 100 euro die sind bequemer als die gefälschten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original Boots von UGG Australia kosten 220€ - 270€! Kommt drauf an, welches Modell du nimmst... Von billigeren "UGG" Boots rate ich dir ab! Die Marke gehört zur meist kopiertesten der Welt - Somit sind meiner Meinung nach sogar 100€ für Fälschungen zu teuer! Sowas würde ich nicht unterstützen... Schließlich gehen dafür Arbeitsplätze drauf und auch die weltweite Wirtschaft hat zu kämpfen... Ich habe mich im Internet umgeschaut. Es gibt keine Angebote dieser Schuhe, da die Nachfrage der Originalboots sehr niedrig ist, da ja jeder eine Fläschung trägt ;) Am günstigsten kommst du davon, wenn du auf der originalen Internetseite aus den USA bestellst... Die Boots kosten da einiges weniger - jedoch kommen noch ca. 100$ Versand mit drauf - Immerhim sparst du umgerechnet 70€! :)

Ich würde mal bei Zalando schauen. da hat man keine wege und kann die boots notfalls auch wieder zurück schicken... mein mann hat mir letztens diese seite gezeigt: http://www.peep-toes.net ich muss sagen, auch wenn es langsam richtung winter geht, irgendwie haben die dinger ja was!

Ich hab im Internet welche gesehen die kosten normalerweise 216 Euro sind aber runtergesetzt auf 66 Euro ! Icch würd aufjeden Fall mal googlen ! <hab mir aber die Originalen für 216 Euro gekauft! :) Ich hoffe ich konnte helfen

schau mal bei ebay,da kannst du glück haben

ne ich hab gestern n Link hier rein gesetzt, da waren diese Boots runtergesetzt, aber nicht unter 100, da wirst nur bei Ebay Glück haben, wenn überhaupt http://www.ugg-euro.com/liehuoiteminfo.asp?id=1029 leider 111 Euro

die originalen kriegst du bei ebay billiger. fakes sind auch nicht soo teuer. z.b bei deichman für 20-40 €(die für 40 sind schon ne marke)

Was möchtest Du wissen?