Wie viel kosten Specksteine eigentlich?

2 Antworten

Kuck mal bei www.opitec.de. Hier gibt es Speckstein in verschiedenen Grössen, das Werkzeug zur Bearbeitung und sogar bereits vorgefertigte Rohlinge, z.B. für Figuren oder Schmuck. Die Preise für vorgefertigte Figuren hier ca. 5 Euro, oder Set 45.- Euronen, oder aber Packung oder kiloweise von 14 bis 35 Euronen.

christliche Geburtstagsgrüße

Kann man jemand zum Geburtstag Gottes Segen wünschen auch wenn man nicht weiß ob der jenige Gläubig ist?

...zur Frage

Parkplätze vor Mietshaus durch Mitarbeiter des Vermieters besetzt.

Hallo, folgendes Szenario: In dem Mietshaus in dem ich wohne gibt es zwei Parteien. Mich + Freundin und die Nachbarn unter uns. Dem Haus zugeordnet sind sechs Parkplätze. Wir haben mit allen Parteien zusammen 4 Autos, zusätzlich sind die übrigen beiden Parkplätze durch Anhänger vom Vermieter blockiert. Sind wir also alle Zuhause sind alle sechs Parkplätze besetzt. Nun kommt es 2-3 mal pro Woche vor das die Putzfrau vom Vermieter auf einen der 4 freien Parkplätzen parkt. Der Vermieter wohnt Ca. 100m die Straße runter. Kommen wir nun alle nach Hause darf der letzte auf einen der Parkplätze beim Nachbarhaus parken, gehört dem gleichen Vermieter verfügt aber aufgrund einer Physiotherapie-Praxis über 8 Parkplätze. Da die Putzfrau oft über 19:00 vor Ort ist kommt diese Situation regelmäßig vor. Vertraglich ist jeder Mietpartei nur ein Stellplatz zugeordnet, mündliche Absprachen waren aber anders formuliert und es war auch nie die Rede das zwei der sechs Parkplätze durch Anhänger dauerhaft belegt sind. Sowohl wir auch unsere Nachbarn finden es einfach lästig das wir regelmäßig nicht die Möglichkeit haben direkt vor unserem Haus zu parken, darüber hinaus finden wir es unverständlich warum die Putzfrau nicht auf dem deutlich größeren Parkplatz parkt wo es in der Regel nicht zu Kapazitäts Problemen kommt. Da er über eine Firma verfügt hat er höheren Verkehr vor seinem Haus und möchte daher nicht das die Putzfrau direkt bei Ihm parkt. Meine Frage: Müssen wir die Situation so hinnehmen oder gibt es rechtliche Argumente von den logischen einmal abgesehen?

...zur Frage

Eltern überzeugen von Xbox One?

Hallo liebe Community! Bitte spart euch irgendwelche sinnlosen Antworten! Kommen wir zu meinem Luxusproblem :P Also gerade war ja weihnachten und ich habe mir ein Samsung Galaxy S4 gewünscht und 3/4 selber bezahlt. Damals hatten mein Vater und ich so einen kleinen Deal gemacht: Ich darf wegen dem Handy erst in 2 Jahren oder so wieder meinen Vater nerven wegen einer neuen Konsole. Den großen Hype zu Wheinachten konnte ich überstehen, aber nun habe ich bald Geburtstag (5.März) und ich möchte mir dann Geld wünschen und mir im Sommer dann dir Xbox One kaufen. Aber mein Vater hält eh nichts von neuen Media-"quatsch". Das ist das Problem. Ich würde ja die komplette Konsole von meinem eigenem Geld bezahlen. Wie könnte ich meine Eltern überzeugen? Ich bedanke mich schon jetzt über hilfreiche Antworten ; D

...zur Frage

Ans Patenkind auf Englisch schreiben?

Hallo, ich schreibe meinem Patenkind aus Honduras eine Geburtstagskarte.

Was kann man da noch so reinschreiben auf Englisch? Abgesehen von alles Gute wünschen und schönen Geburtstag.

...zur Frage

Wie viel kostet mein fortnite Account ungefähr(ca.) ?

Ich wollte fragen wie viel mein fortnite Account ca kostet.Die rette die Welt Version ist Standard (40€)

...zur Frage

Warum bekomme ich ein Präventations Gespräch?

Ich arbeite seit ca 5 Jahren in der selben Firma und hatte sonst im Jahr so 5 bis 8 Fehltage. Dieses Jahr hatte ich eine Krampfader OP und fiel deshalb 3 Wochen aus. Mein Chef weiss davon, weil ich das schon mal hatte. Ich verstehe nicht, warum ich dieses Gespräch habe, zumal ich nie länger als 6 Wochen krank war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?