Wie viel kosten Silikon brüste und kann ich die mit Einverständnis er Eltern bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum bist du so brustfixiert? Du stellst nur Fragen, die das Thema Brüste/ Brustvergrößerung angehen...Mensch. Definierst du dich nur darüber? Glaube mir, dich macht noch viel mehr aus. Du hast geschrieben, dass du große Brüste hast. Wozu also noch Größere? Nur Idioten werden darauf abfahren, die, denen es nicht um dich als Mensch geht, sondern nur um deine Brüste. Willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 21:53

Und! Lass mich doch

0

Du verarschst hier doch jeden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
29.09.2016, 21:49

viel schlimmer ist , dass die Frage bereits gemeldet wurde und die nichts machen ^^

0

Was Blöderes fällt Dir nicht ein?

Ursprünglich wurden Silikonimplantate für Frauen erfunden, um nach einer Krebs-OP nicht amputiert herumlaufen zu müssen. Alles andre ist unnatürlich! Man sollte nie aus Eitelkeit ein Gesundheitsrisiko eingehen!

Und als Minderjährige schon gleich garnicht.

Fällt Dir nichts Besseres ein, als Busenmodel zu werden? Wie lange glaubst, Du, da im Geschäft zu bleiben? Lern lieber was Gescheites...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 02:09

Was ist deiner Meinung etwas gescheites

0
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 21:51

Du bist ja lustig

0

Eine natürlicher aussehende, günstigere und auch sicherere Methode wäre die Brustvergrößerung duch die Einspritzung von Hyaluronsäure bzw. Macrolane. Da sind allerdings nur bis zu 2 Cups mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das weibliche Geschlecht mit natürlichen brüsten besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizjoli
29.09.2016, 02:09

Alle andere aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?