Wie viel kosten Putensteaks (mariniert) im Durchschnitt? (1 kg)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Putensteaks kosten zwischen 7 und 14.- €/Kg, je nach Geschäft.Sinnvoll wäre für euch, mal alles aufzuschreiben, was ihr machen wollt und dann im Laden die Preise anseht. Macht dann einen "Speiseplan" und achtet darauf, dass für verschiedene Geschmäcker etwas dabei ist, z.B. auch für Vegetarier! Laßt euch bei den Mengen von Eltern o.a. Erwachsenen beraten. Ihr braucht mehr Fleisch, je weniger Beilagen (Salate, Brot etc.) da ist und Mädchen essen meistens weniger als Jungen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Planung und bei der Party!

Dankeschön für deine Informationen. (:Wenn nur alle Antworten immer so hilfreich wären, wie deine...:)

0
@Streberkind

Bedenke: Je billiger das Fleisch, um so qualvoller wurden die Tiere gehalten, um so mehr gebrochene Knochen und offene Wunden, um so seltener wurden die Ställe von Exkrementen, den toten und verwesenden Tieren gereinigt, um so mehr Antibiotika mussten eingesetzt werden.... um so qualfoller ist die Züchtung, weil die Putenbabys super schnell fett werden und die Knochen das Gewicht nicht mehr halten können und aufgrund der riesigen Brüste vorneüberkippen und sich wund und eitrig scheuern....

0

Was möchtest Du wissen?