Wie viel kosten Photoshop für den Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Adobe Photoshop CS5 (ca. 1.000 Euro)
  • Adobe Photoshop CS5 Extended (ca. 1400 Euro)
  • Adobe Photoshop Lightroom 3.5 (ca. 300 Euro)
  • Adobe Photoshop Elements 10 (ca. 70 Euro)

http://www.adobe.com/de/products/photoshopfamily.html

Im Mac App Store ist meines Wissen nach nur Photoshop Elements erhältlich. Alle anderen Programme bekommst du direkt bei Adobe oder im Handel.

Student & Teacher Versionen sind günstiger.

Im App-Store gibt es z.B Photoshop Elements für 62,99€. Photoshop CS 5 wirst Du dagegen auf Datenträger kaufen müssen. Die Edu-Version kostet unter 300€.

Gibts auch als Downloadversion

0