Wie viel kosten Molevac Dragees in der Apotheke?

2 Antworten

8 Stck.kosten zwischen 22€ und 30€

Wie sind Molevac Dragees einzunehmen?

Verstehe die einnahme trotz erklärung vom Arzt nicht .. also wiege 60kg soll ich alle aufeinmal nehmen also 6 stk.?

...zur Frage

Molevac Dragees keine Wirkung bei mir?

Ich habe vor genau 1er Woche Madenwürmer mit Molevac Dragees behandelt. Ich habe alle 8 auf einmal genommen, so wie es mein Arzt gesagt hat. Es wurde außerdem festgestellt, dass es wirklich Madenwürmer sind und ich hab auch die typischen Symptome. Jz das Problem: Die Tabletten zeigen bei mir keine Wirkung. Auch nach einer Woche nicht. Ich merk null Unterschied zu vorher. Hab immer noch die typischen Syptome. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie nehme ich Buscopan 10mg- Dragees ein?

Ich habe bei der Apotheke Buscopan 10mg- Dragees gegen Krämpfe beim Magen-Darm-Trakt gekauft und frage mich nun wie ich das jetzt einnehme... Mit wasser? Ohne wasser? Die packungsbeilage habe ich bereits gelesen da finde ich nichts...

...zur Frage

Abführmittel dulcolax dragees?

ich habe wenn ich meine Age habe oft Verstopfung :/ ich wollte jetzt wissen ob ich Dulcolax Dragees unter 18 in der Apotheke bekomme oder ob die verschrieben werden müssen? und wenn nicht wie schnell wirken sie und wie viele sollte ich nehmen?

danke im voraus! :)

...zur Frage

Suche nach Arzt: Demodex Milben beim Mensch (Demodikose)

Hallo,

ich glaube, dass ich von diesen Milben befallen bin, da ich in der Kindheit eine Immunschwäche hatte und die Demodex Milben dann wahrscheinlich Überhand genommen haben.

Ich möchte mich an einen guten Arzt wenden, der sich mit Demodex Milben beim Menschen auskennt. Könnt ihr mir Ärzte in Baden-Württemberg empfehlen? Bitte helft mir.

...zur Frage

Molevac Wurmmittel Dragees keine Wirkund nach 6 Stunden?

Hallo wie lange dauert es bis die dinger wirken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?