wie viel kosten leder reitstiefel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da hast du noch sone Frage wegen Reitstiefel 4bis500 kosten die nicht sehr gute ist etwa der preis bei 200 bis 250 ich weiß das....^^ bin in einer Reitschule beschäftigt

warum antwortest du auf all meine fragen kannst ja auch meine fa annehmen oder

0

HEY GEILER AFFE! KANST DU DENN REITEN (AUF MIR)?

0

Also meine Cavallo haben neu 350 Euro gekostet, weil sie ein auslaufmodel waren. Sonst kommt es auf die Marke und die Qualität an. Bei Loesdau gibt es deren eigenmarke, welche nicht so teuer ist, scheint aber keine schlechte Qualität. die kosten zwischen 250-350 Euro. Also die Preise können schon ziemlich Schwanken, geh einfach mal in ein Fachgeschäft, vllt hast du glück und die haben auch grade auslaufmodelle. Sonst kosten Lederstifel schon gern mal 500 Euro oder sogar mehr

sogar mehr ?????da ist aber das Pferd mit im Preis

0

Das ist unterschiedlich und kommt ganz auf Qualität, Marke und Größe an.

Schau doch mal bei Loesdau oder Krämer im Online-Shop.

Für gute Stiefel zahlt man auch schonmal um die 400-500 Euro aufwärts. Maßangefertigt dann nochmal mehr.

ok danke

0

Gib deine Frage doch einfach bei Google ein und nerv nich die Community

zwischen 250- ...... €

kommt auf die Quali an

Was möchtest Du wissen?