wie viel kosten lange brainds beim Friseur?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst dich einfach mal im Internet umgucken. Es gibt einige, meist Privatpersonen, die sich selbst schon länger Braids flechten und es deshalb dann auch anderen Leuten anbieten ihnen welche zu flechten. Also ohne, dass sie in einem Friseursalon arbeiten.

Das hab cih auch schon ein paar Mal so gemacht (ich hab geflochten) und da waren bis jetzt alle zufrieden damit. Müsstest eben nur gucken, dass du jemanden aus deiner Umgebung findest.

Lg Minga15

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Geh zu deinem Friseur und frage ihn oder sie oder rufe dort an und frage. Wenn du es beim Friseur machen lassen möchtest. Ein gut gemeiner Tipp bearbeite deine Frage so dass du da nur folgendes hinzu schreibst das du es beim Friseur machen lassen möchtest weil nur im Titel steht Friseur und nicht in deiner Frage.

Was möchtest Du wissen?