Wie viel kosten Krücken im allgemeinen so?

5 Antworten

Logg dich ins größte Auktionshaus ein , dort bekommst du sie geliefert, die Preise liegen zwischen 16 und 50 Euro ohne Versandkosten ,gute Qalität zu niedrigen Preisen. Dies soll keine Werbung sein sondern ein Tip für den kleinen Geldbeutel !

Ich habe 10 Euro zugezahltm, das war alles. Dann darf man sie auch behalten.

60-100 Euro, je nach Qualität! Aber wenn Du welche benötigst, kriegst Du welche von der Krankenkasse!

Krücken bekommen ohne sie verschrieben zu bekommen?

Ich wollte Heute zum Arzt fahren, weil ich gestern ein Unfall im Fitnessstudio hatte. Ich hab mir mein rechten Fuß eingeklemmt und seitdem ist er innen, kurz vorm großen Zeh angelaufen, und das humpeln tut mittlerweile schon echt weh, weil ich beim rechten Fuß mehr auf der Linken Seite gehe. Meine Frage ist dann; Wenn ich den Arzt nach Krücken Frage, falls ich keine verschrieben bekomme, bekomme ich sie dann? Und wenn, muss meine Mutter das dann bezahlen? Wie viel würde das dann kosten?

...zur Frage

Einfach keine Krücken benutzen?

Hey Leute, ich hab eine Zerrung am linken Oberschenkel und muss deswegen Krücken benutzen. Die Schmerzen sind jetzt aber nicht mehr so schlimm... und meine Frage ist: Ist es riskant/schlimm wenn ich die Krücken einfach nicht mehr benutze? Da die Schmerzen bisschen harmloser geworden sind..

...zur Frage

Eiskralle (für Krücken) in Italienisch?

Suche die italienische Bezeichnung für Eiskralle (für Krücken), damit ich sie in einem italienischen Shop kaufen kann. Habe schon im Internet danach gesucht aber nicht gescheides gefunden.

Ich habe noch ein Bild angefügt, damit ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Krankheiten bei denen man lange auf Krücken gehen muss?

Hi, Ich plane gerade eine fanfiction in der eine Familie umzieht und der Hauptcharakter an Krücken gehen soll. Welche Krankheiten oder Verletzungen gibt es den bei denen man Krücken längere Zeit braucht? Der Hauptcharakter soll 16 sein, falls das irgendwie wichtig ist

Danke für Tipps! :)

...zur Frage

Ich habe eine Bänder Prellung (War beim Arzt). Meine Freundin hatte das auch (sie bekam Krücken). Aber warum bekomme ich keine Krücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?