Wie viel kosten Kontaktlinsen denn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Focus Visitent Monatstlinsen und die sind wirklich suuuuuuuuuuuper - würde niemals andere nehmen. Für 3 Monate bezahle ich ca.17€! Kontaktlinsenking <---- da solltest du mal schauen. Mittlerweile sogar Versandkostenfrei. =)

versuche es doch erst einmal mit tageslinsen ob du sie überhaupt verträgst. dort gibt es verschiedene packungsgrößen in verschiedenen preislagen.und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden. aber du weißt schon das es mit viel hygiene verbunden ist und bei den tageslinsen kannst du sie rein tun und dann entsorgen. es ist eine gut durchdachte sache ,finde ich.

Die Preise hängen von der Qualität des Materials der Linsen ab. Du kannst heute schon ziemlich preiswerte Linsen bekommen, aber da ist das Material schon etwas überholt. Die heutigen neuen Materialien (Silikonhydrogele) sind sehr gut für die Augen, kosten auch mehr. Geh' zu deinem Optiker und lass dir die Linsen richtig anpassen und auch zeigen, wie das ein- und aussetzen der linsen geht und auch wie es mit dem Reinigen der Linsen funktioniert. Dann hast du auch viel Spass beim Linsentragen.

Wie viel kosten Kontaktlinsen ungefähr bei Fielmann?

Ich habe ungefähr die Stärke -2,75 und -3 (Horhnhautverkrümmung), und es wäre sehr nett, wenn ihr mir die Kosten für je Monats- und 3-Monatslinsen angeben könntet. :) Im Internet habe ich nichts gefunden.

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen? *klick*

Hallo ich bin 12 Jahre alt und trage Kontaktlinsen. (weiche AirOptix) & wollte Fragen ob es eigentlich Farbige Kontaktlinsen mit Stärke gibt Beim fielmann, pearl, etc. und wie viel es kosten würde? (monatslinsen oder tageslinsen) danke

...zur Frage

Gleitsichtkontaktlinsen - mit welchen Kosten muss ich rechnen

Welche Kosten kommen auch mich zu, wenn ich Gleitsichtkontaktlinsen anpassen lasse.

...zur Frage

Welche Kontaktlinsen tragt ihr und wie viel kosten diese?

Hallo, mich interessiert welche Kontaktlinsen ihr tragt, Marke und was diese so kosten. Welche Erfahrungen habt ihr? wie war das als ihr euch dran gewöhnen musstet diese regelmäßig zu tragen.

Bin Kurzsichtig und überlege mir,  zusätzlich welche zu tragen wenn nötig.

...zur Frage

Harte und weiche Kontaktlinse = gleiche Stärke?

Hallo liebe Gutefrage.netler,

und zwar geht es mir um die Stärke von weichen und harten Kontaktlinsen: Ich trage normalerweise harte Kontaktlinsen mit der Stärke -3,25, aber ich wollte mir farbige Kontaktlinsen, die immer weich sind, zum weggehn holen. Wenn ich mir jetzt diese weichen farbige Kontaktlinsen hole mit der Stärke -3,25 sehe ich dann genauso? Es macht also keinen Unterschied ob ich harte oder weiche Kontaktlinsen mit der Stärke -3,25 trage?

Danke schon mal!

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,wie viel kosten die ungefähr?

Ich hab mir überlegt farbige Kontaktlinsen zu kaufen aber ohne Stärke weil ich hab ne Brille dann brauch ich keine Stärke. Meine frage ist wie viel die beim Optiker kosten zB. bei Fielmann, Apollo Opktik oder Abele. Jahreslinsen halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?