wie viel kosten Kontaktlinisen beim Optiker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage Tageslinsen und bei mir beim Optiker kostet ein Vorrat auf 2 Wochen 29,99€. Die Preise rechnen sich dann hoch (1 Monat 59,98€ usw.)

Brille ist in jedem Fall billiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim optiker sind die immer um einiges teurer als im internet. also bestell dir welche, zB bei misterspex.de

Ich würde sagen, je nach Produkt so rund 20-30 Euro das Paar. Lass dich vor Ort einfach beraten.

40-50 euro wenn sie richtig gut aussehn sollen hab meine soviel bezahlt ;*

Kommentar von Reisetagebuch
10.10.2011, 20:12

Und kannst du sie IMMER benutzen ? :)

oder sind das irgendwie monatslinsen oder wie man das nennt :)

0

Also da kosten die 29.99 bis 49.99 für einen Monat und bringen nen Scheißdreck. Kauf sie lieber im Internet bei Lenscircle.com, ich kann die Website wärmstens empfehlen, die Linsen sind super bequem, ein Jahr lang tragbar und bringen richtig viel! Ich würde "world series" empfehlen, die sehen am Natürlichsten aus. Ich selber bestelle da und trage auch die World Series (Braun, Blau, Grün und Violett ;)).

Kommentar von Reisetagebuch
10.10.2011, 20:11

Ok ich wil definfitiv nicht 30-40 euro für "just for fun " kontaktlinsen tragen.

Kennen sie oder andere hier vielleicht läden , also nicht online shops wo man hingehen kann ? :)

0
Kommentar von Tennox
10.10.2011, 20:11

wie viel ist denn der unterschied vom preis bei normalen und farbigen? und sieht das natürlich aus?

0
Kommentar von BonnieElizabeth
10.10.2011, 20:12

Ups, Preis vergessen - du bestellst die Linsen im Internet, die kommen aus Kanada, heißt du musst Porto zahlen, zahlst für ein Paar Linsen plus Porto so 30 bis 40 Euro. Die Linsen sind von Geo Manufacture, die Marke ist eine von WHO eingetragene, vertrauliche Marke. (Porto ist so c.a. 15 Euro, Linsen kosten zwischen 20 und 25 Euro. Je nachdem, wie viele du bestellst, schrumpft also auch der Preis pro Linse und Porto, wenn du 3 Paar kaufst und bei Gutschein 15off schreibst, kriegst du 15 Prozent Rabatt.) Liebe Grüße, Bonnie

0

Was möchtest Du wissen?