Wie viel kosten Jahreslinsen bei Fielmann?

1 Antwort

also sicher nicht 40,- € !! Es gibt bei Fielmann Jahreslinsen von so einigen Herstellern. Welche die passendste Jahreslinse ist, muss durch anschauen und vermessen des Auges herausgefunden werden. Und dann erfährt man, was die (oder vergleichbare) Linsen bei Fielmann kosten. Nicht einfach so "pi x Daumen" !

Was kosten Brillengläser bei Fielmann?

Hab mir überlegt einen neuen Brillenrahmen im Internet zu bestellen und die Gläser bei Fielmann kaufen und einsetzen lassen werde. Meine Stärke ist links +0,75sph und rechts 0,5sph. Kann mir jemand die ungefähren Kosten sagen?

...zur Frage

Wie viel kostet Jahreslinsen bei Fielmann ( Empfehlung Marke )?

Hallo,

Ich nehme gelegentlich Tageslinsen ( Weiche ) von Johnson&Johnson , Trueeye Acuvue. ( 90 Linsen kosten etwa bei Fielmann über 100 Euro und im Internet bekomme ich die für etwa 60 Euro )

Nun habe ich gelesen das die Weiche Linsen schlecht Sauerstoff empfangen und die Jahreslinsen (harte) besser sind.

Wie viel kosten gute Jahreslinsen bei Fielmann ?

Soll ich die erstmal bei Fielmann kaufen und später genau die selben im Internet bestellen weil in der Regel die immer günstiger sind ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Brillengläser zerkratzt?

Hey,

Ich hab ein Problem, und zwar ist meine Brille bei einem kleinen Konflikt, auf dem Boden gefallen. Jetzt sind da mehrere Kratzer und ich weiß nicht was ich tuen soll... Gekauft hatte ich meine Brille letztes Jahr im Sommer bei Fielmann

LG

...zur Frage

Gibt es bei Fielmann schon fertige Sonnenbrillen mit Dioptrin zu kaufen?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,wie viel kosten die ungefähr?

Ich hab mir überlegt farbige Kontaktlinsen zu kaufen aber ohne Stärke weil ich hab ne Brille dann brauch ich keine Stärke. Meine frage ist wie viel die beim Optiker kosten zB. bei Fielmann, Apollo Opktik oder Abele. Jahreslinsen halt.

...zur Frage

Wie teuer sind Jahreslinsen bei Fielmann?

Ich würde mir gerne Jahreslinsen zulegen. Wenn man welche online bestellt auf Linsenplatz oder so kosten sie um 50-70€.
Ist das bei Fielmann ungefähr genauso? Habe auf beiden Augen die gleiche Schwäche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?