Wie viel Kosten invisalign oder lingualtechnik?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr als 300€ 85%
Keine ahnung 14%
Unter 100€ 0%
über 100€ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 300€

Aaahm..eine normale Zahnspange kostet schon um die 3000 € und lingual ist teurer und weitaus schmerzhafter. und invisalign ist noch viel viel teurer...

Also mittlerweile fängt Invisalign ab 1000€ an. Und die große Behandlung von schweren Fällen gibt es für ungefähr 4200 € .

Ich war in Köln im Smile Klub . Die bieten alles für 99€ im Monat

http://www.smileclub.myveneers.de

könnt ja mal schaue

0

Ich frische mal den Beitrag auf! Meine Invisalign Behandlung kostet fast 5000€! Eine menge Geld! Doch es lohnt sich...

Für alle die noch Interesse oder Informationen haben möchten, habe ich einen Blog erstellt: http://www.zahnspange-bei-erwachsenen.de

Grüße Steka

Mehr als 300€

auf jeden fall mehr als 300 euro