Wie viel Kosten invisalign oder lingualtechnik?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr als 300€ 85%
Keine ahnung 14%
über 100€ 0%
Unter 100€ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 300€

Aaahm..eine normale Zahnspange kostet schon um die 3000 € und lingual ist teurer und weitaus schmerzhafter. und invisalign ist noch viel viel teurer...

Also mittlerweile fängt Invisalign ab 1000€ an. Und die große Behandlung von schweren Fällen gibt es für ungefähr 4200 € .

Ich war in Köln im Smile Klub . Die bieten alles für 99€ im Monat

http://www.smileclub.myveneers.de

könnt ja mal schaue

0

Ich frische mal den Beitrag auf! Meine Invisalign Behandlung kostet fast 5000€! Eine menge Geld! Doch es lohnt sich...

Für alle die noch Interesse oder Informationen haben möchten, habe ich einen Blog erstellt: http://www.zahnspange-bei-erwachsenen.de

Grüße Steka

Mehr als 300€

auf jeden fall mehr als 300 euro

Invisalign Kosten für Minderjährige?

Weiß einer von euch vlt. wie hoch die Kosten für eine unsichtbare Zahnspange/Invisalign für Minderjährige sind? In deren Website steht nämlich nur der Preis für Erwachsene.

Freue mich auf jede Hilfe! :)

...zur Frage

Kosten Lingualtechnik Anteil Kasse?

Hallo! Ich (18) denke über eine Lingualtechnik nach, da ich immer häufiger Kieferschmerzen und Zahnschmerzen aufgrund eines Engstandes habe, bin aber noch unsicher da ich die Kosten wohl selbst tragen müsste. schreibt doch mal eure Kosten und ob eure KK Einen Anteil getragen hat, würde mir wirklich helfen! MfG frozenyog :)

...zur Frage

Möglichkeiten um einen Zahn richten zu lassen?

Hallo Leute, ein Zahn von mir steht hinter meinem Schneidezahn.. nun stört es mich schon so sehr, dass ich das richten lassen möchte.. allerdings weißt ich nicht wie.. Ich möchte keine feste Zahnspange und die innere Zahnspange (Lingualtechnik) ist mir einfach zu teuer.. Habe noch von den durchsichtigen Schienen (Invisalign) gehört, die würde ich aber wenn dann nur Nachts tragen und dann wär da wahrscheinlich kein großer Erfolg für 2000€ zu sehen.. Kennt ihr noch andere billigere Möglichkeiten? oder welche Möglichkeiten sind die besten?

Danke

...zur Frage

Invisalign-Zahnspangen: Preis bei Jugendlichen?

WIe viel kosten Invisalign-Zahnspangen bei einem Jugendlichen? Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen, bzw. von was ist das abhängig?

Danke. :)

...zur Frage

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Dentaprime-Zahnklinik

Betr. IZahn-Implantate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?