Wie viel kosten in Bayern 100 g Strontiumchlorid in der Apotheke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt - außer für verschreibungspflichtige Arzneimittel - keine Preisbindung in der Apotheke mehr, daher kann jeder Apotheker den Preis nach Lust und Laune kalkulieren.

Die meisten Apotheken werden "haben wir nicht" sagen. Wenn eine bereit ist, es zu besorgen, wäre 22 Euro ein angemessener Preis.

Hier kannst Du es aber auch selber kaufen:

http://www.aquafair.de/index.php/cPath/45_144

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von physikfan123
02.11.2015, 22:17

Ich kaufe meine Chemikalien immer in der apo ,@ und sie kaufen sie bei Caelo deswegen geben sie mir strontiumchlorid schonmal nur der Preis interessiert mich da ich nicht immer 20euro ausgeben will das hat schon gereicht Kaliumpermanganat,Natriumthiosulfat,kaliumhydroxid,natriumhydroxid,kaliumcarbonat,30%wasserstoffperoxid,Salpetersäure ,natrium (ich bekomme das alles durch Vorlage von meinem sachkundeausweis)naja aufjedenfall sind mir für mein super ausgestattetes Labor(hab eins für zuhause)230,40 flöten gegangen

0
Kommentar von physikfan123
02.11.2015, 22:18

230,40 Euro

0

Was möchtest Du wissen?