Wie viel kosten Impfungen bei Welpen?

3 Antworten

Die Kosten für die Impfung sind nebensächlich.

Ein Hund kosten zwischen 100 und 160 Euro pro Monat, außerdem sollte man eine Rücklage für tierärztliche Notfälle von ca. 1000 Euro zur Verfügung haben.

ein welpe ist kein spielzeug. erkundige dich erstmal was die tierhaltung generell kostet. mit ein paar impungen ist es nicht getan. sprich mit tierhaltern, tierärzten (die haben teilweise unterschiedliche preise) etc.

Unterschiedlich. 30 - 60 Euro :-)

Züchter zieht mit Welpe um.?

Hallo, wir holen uns bald unseren Welpen. Eigentlich wollte der Züchter erst nachemische alle Welpen ausgezogen sind selbst umziehen. Jetzt zieht unser Welpe aber wohl doch mit um. 3Tage später zieht er dann zu uns. Ich befürchte, dass ist alles zu stressig für den Welpen. Was meint ihr.? Der Welpe ist 14 Wochen alt.

...zur Frage

Habe den Impfpass von meinem Hund verloren

Hallo Leute brauche echt euren Rat habe den Impfpass meines Hundes verloren die kleine ist 5 Monate alt hat alle ihre Welpen Impfungen. Das Problem ist das meine Tierärztin umgezogen ist ich weiß auch nicht wohin und im August fliegen wir auch noch in den Urlaub aber dazu brauche ich den Impfpass. Meine Frage wäre jetzt mein Hund ist ja auch gechipt ob wenn ich zu einem anderen Tierarzt gehe und den Chip ausliest ob man da am PC auch die Impfungen durch den Chip sehen kann? Hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Welpe "sexuelle Triebe"?

Mein 4 Monate alter Welpe besteigt meine Huendin. Ist das normal das Welpen schon sexuelle Triebe haben?

...zur Frage

Welpe - Tierarzt - Kosten?

Guten Abend.

Unser Welpe ist jetzt 8 Wochen alt. In den nächsten vier Wochen muss er noch 2 Impfungen zur Grundimmunisierung bekommen.

Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, wieviel das Kosten wird?

Wieviel kostet das Chippen lassen und ab wann kann man einen Welpen chippen lassen?

 

Ich sag schonmal Danke :-)

...zur Frage

Kosten Für die Impfung - Welpe 8 Wochen

Soo ich habe heute einen Welpen bekommen und bin Mega glücklich darüber !!! Und damit das so bleibt möchte ich natürlich meinen Kleinen impfen lassen : im Internet habe ich versucht mich zu erkundigen jedoch steige ich da nicht durch ! Ich habe gelesen das der kleine gegen 4 Krankheiten geimpft wird plus Tollwut in der 12 Woche. Heißt das jetzt ich kann jetzt mit meinen Hund zu TA und sie spritz dann alle vier Impfungen auf einmal ? Und Vorallem wie viel würde mich das Kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?