wie viel kosten haarverlängerungen

4 Antworten

Ich hatte mal welche, die haben 450€ gekostet, waren 100cm lang und aus indischem Echthaar. Ich weiß, mit 13 ist man boch ein bisschen zu jung dafür, aber ich habs mir so doll gewünscht ;-)

ich will meine aus echten Menschenhaar verkaufen 55cm für 50 € hatte sie für 100 € gekauft und 9 Monate getragen

es kommt drauf an wie lang wie dicht und so weiter...aber so mit 300-400Euro must du rechnen!

Extensions vom Afro-shop?

ich hab morgen eigentlich vor bei einem afro shop mir haarverlängerung (nur clip ins) zu kaufen (farbe dunkel-mittelbraun) aber weiß einer vielleicht

1. wie lang solche clip ins meistens dort sind? (also die tressen)

2. wie teuer die im durchschnitt sind? (also wieviel vllt ihr bezahlt habt oder so), mir ist es eigentlich "egal" ob kunsthaar oder echthaar, kunsthaar ist natürlich billiger und glänzt auch leicht aber echthaar ist für mich zu teuer und möchte auch nicht so viel geld dafür ausgeben.

...zur Frage

Welche pflegeprodukte für Echthaar Extensions?

Kann mir jemand aus Erfahrung Produkte nennen die sehr gut für Extensions sind? Hatte schon mal pflegeprodukte extra für Extensions und war damit überhaupt nicht zufrieden. Also ich suche Shampoo, Spülung,kur, sprays halt alles an Pflege ;)

...zur Frage

echt oder unecht , wo is der unterschied

was is der unterschied an echthaar und kunsthaar extensions??? danke im voraus ((:

...zur Frage

wie erkenne ich echthaarverlängerungen?

ich hab mir vor kurzem sone echthaarverlängerung bestellt, also nur die strähnen. auch kunsthaar hab ich zuhaus schon, thermofiber ist das.

jedenfalls scheint das echthaar strohig und splissig zu sein. die kunsthaare fassen sich viel angenehmer an. oft hab ich gehört, dass man echthaar gar nicht mit kunsthaar vergleichen kann, daher wollte ichs mal ausprobieren und nun finde ich das kunsthaar besser....

da dringt sich mir die frage auf, ob die mir überhaupt ne echthaarverlängerung geschickt haben? und nicht vllt nur irgend ne kunsthaarverlängerung O

woran erkenne ich echtes haar? ich hab keinen vergleich.... daher meine frage.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kunsthaar oder echthaar .. was ist besser für braids?

...zur Frage

Wie kriege ich Kunsthaar Extensions glatt?

Hey ich habe mir vor ein paar Tagen Extension ( Haarverlängerungen ) von Schwarzkopf gekauft , die aber leider kein Echthaar sind , d.h ich kann die nicht glätten/locken rein machen ect.. Die extension sind unten etwas gelockt , wisst ihr wie ich das Glatt bekomme ? - Im Internet finde ich nichts.. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?